Artikelsuche:

„Romantik pur am Valentinstag“

16.02.2017

KETTWIG: Musik-Dinner 
Von Nina van Bevern 

Kerzenschein, romantische Musik und ein fantastisches Essen - bei "Pamis" im Alten Bahnhof konnten Verliebte den Valentinstag ganz besonders schön feiern. Geboten wurde ein kulinarischer Hochgenuss - serviert als 4-Gang-Menü mit allem Zipp und Zapp - umrahmt von gefühlvoller Livemusik der Band "Re-Cover". Bandleader Christian Lampert und seine neue Sängerin Hanna Hagenkort zeigten ihr ganzes Können und gaben die besten Lovesongs zum Besten. Von "All you need ist love" bis "I will always love you" war für jeden musikalischen Geschmack das passende Liebeslied dabei, gekonnt dargeboten und nur durch Gitarre begleitet. Und während aus der Küche eine Leckerei nach der anderen herausgetragen wurde, schwebten die Anwesenden im siebten Musik-Himmel.
Ganz toll: Schon im Vorfeld der Veranstaltung konnten sich die Gäste ihre Lieblingslieder bei "Re-Cover" vormerken lassen und bei Interesse mit einer persönlichen Widmung an die Liebste oder den Liebsten versehen. Die Mischung aus exquisiter Küche, immer mit dem gewissen Etwas, perfektem Ambiente, tollem Service sowie der romantischer Musik kam bei den zahlreichen Gästen prächtig an. Schon jetzt steht fest, dass es auch künftig Musik-Dinner im "Pamis" geben wird. Man darf also gespannt sein...

Fotos: Kosmas Lazaridis